DER SONG IST FERTIG!

Veröffentlicht: 13/03/2011 in Uncategorized

Er ist fertig, bis jetzt bis jetzt zwar nur die Melodie und die Akkorde und der Text fehlt noch. Dann müssen wir das Lied noch aufnehmen. Der Song soll ein wenig Hoffnug für die betroffen Menschen machen und wir alle sind der Meinung das wir vielleicht ein wenig was beitragen könnten, auch wenn es „nur Musik“ ist und dass wir warscheinlich das erste Lied sein in dem unser neuer SÄNGER (KENO) singen wird.

Hier ist ein Video zu dem Tsunami wie er die Landschaft verwüstete:

Thumbnail1:34

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s