SO VIEL SCHREIBEN WIR HIER GAR NICHT REIN, ODER????

Veröffentlicht: 11/03/2011 in Uncategorized

Ich, Malte, dacht mal, ich schreibe ein bisschen was in unseren Blog.

Egal, es sind ein paar Wochen seit dem letzten Eintrag vergangen und den haben wir alle zusammen geschrieben, also  Jan-Henrik (TEDDY) Jan-Hendrik(DER DRIK) und Ich. Den hier schreib ich allein, wir arbeiten gerade an einem neuen Lied das ist aber noch nicht auf unserer Internetseite. Im Moment schwirrt mir noch eine Liedidee im Kopf herum, die aber nicht ganz spruchreif ist.

Und hier nochmal unsere Internetseite:
http://randomp.bandcamp.com/

Kommentar verfassen

